Travian – Neue Welt im Browsergame

Das bekannte und besonders in Deutschland sehr beliebte Strategie Browsergames Travian, wird in der nächsten Woche, genauer am 28.September, seine Spielwelt 4 neu starten.

Auch diese neue Welt 4 wird, wie alle anderen Hauptwelten auch, eine T3.5 Goldwelt sein und sich damit nahtlos einfügen in die übrigen Travian Browsergame Welten. Bereits um 6:00 in der Frühe werden sich die Pforten der neuen Welt 4 öffnen und wieder neuen Siedlungsraum schaffen für die Travian Völker der Römer, Germanen und Gallier

Besonders für Anfänger ist so ein Weltenstart in einem Browsergame immer sehr interessant, da man nun die Möglichkeit hat, gleich von Anfang an Vorne mitzuspielen. Andere wiederum versuchen sich nach erfolglosen Schlachten auf den alten Welten jetzt auf der neuen Welt, um ihre gewonnenen Kenntnisse in diesem kostenlosen Browsergame hier umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar: