Startseite arrow Browsergames News arrow Letzte News arrow Kreuzzuege startet neu arrow Browsergame News arrow Letzte News 
Dienstag, 20. Mai 2008
Browsergames Verzeichnis Browsergame News Letzte News

Kreuzzuege startet neu
Mittwoch, 16. April 2008

Abstimmung 1.0/5 (1 Sterne)

Strategie KreuzzuegeBeim beliebten Strategie Browsergame „Die Kreuzzüge“ steht am 17.April ein Neustart an. Neu gestartet wird um 12:00 Uhr der Server 1. Spieler die dort bereits registriert sind, brauchen sich nicht neu registrieren, sondern können sich gleich dort einloggen. Auch werden die bisherigen Premium-Accounts erhalten bleiben. Neue Spieler im Browsergame „Die Kreuzzüge“ können sich jederzeit anmelden. Als Spielziel wurde festgelegt, dass eine Allianz mindestens 50 Burgen mit jeweils 2.000 Punkten auf dem gegenüberliegenden Kontinent für eine Woche halten muss. Die Karte wurde dahingehend geändert, dass es jetzt nur eine Inselreihe geben wird und die Küsten nicht mehr so zerklüftet sein werden.

Link zum Game: www.die-kreuzzuege.de  

 
< zurück   weiter >

Anzeige

Sonstiges

Kontakt
Impressum